BBS Melle nicht zu schlagen -  grandioser Sieg des Volleyballteams

von Janett Schmedes und Lars Kordy.

Die Volleyballmannschaft (Luisa Meyer-Bahr, Florian Brune, Nico Platen, Ufuk und Ümit Derya, Anton Ditler, Felix Rensmann, Benjamin Brune, Andreas Evangart, Stephan Weber und Stephan Weßler) der BBS Melle hat in diesem Jahr bei der Sportwoche der Berufsschulen der Stadt und des Landkreises Osnabrück den überragenden 1. Platz erreicht.

Die Volleyballmannschaft der BBS Melle

Packende Spiele, große Emotionen und super Teamgeist prägten im diesjährigen Wettbewerb das Turnier und unseren Sieg. Durch Erfolge gegen die BBS Schölerberg, BBS Pottgraben und das Kompetenzzentrum Westerberg konnten wir am Ende des Tages mit einem 6:0 die oberste Stufe des Siegertreppchens erreichen und wurden mit einer Urkunde belohnt. Den Wanderpokal nehmen wir in diesem Jahr mit nach Melle; er bekommt einen Ehrenplatz in unserer Schule.

Luisa Meyer-Bahr freut sich bei der Siegerehrung über den 1. Platz

Impressionen der Volleyballspiele

Impressionen der Volleyballspiele

Impressionen der Volleyballspiele

Impressionen der Volleyballspiele